Nach dem erfolgreichen Abschluss des Zahnmedizinstudiums war ich 12 Jahre in der Poliklinik für Zahnerhaltung des Universitätsklinikums Münster tätig und habe diese 2015 als Oberarzt verlassen. In dieser Zeit habe ich mir das Wissen und Techniken angeeignet, die es ermöglichen, auch stark substanzgeschwächte oder als hoffnungslos geltende Zähne erfolgreich zu therapieren und dadurch zu erhalten.

 

Durch entsprechende Nachweise meiner wissenschaftlichen Kenntnisse und meinen praktischen Erfahrungen auf dem Gebiet der Wurzelkanalbehandlungen wurde ich 2011 zum Spezialisten für Endodontie der Deutschen Gesellschaft für Zahnerhaltung ernannt.

 

Während meiner universitären Tätigkeit habe ich mich zudem intensiv mit Aspekten der zahnmedizinischen Ästhetik und Implantologie beschäftigt und zwei Masterstudiengänge in diesen Bereichen absolviert.

 

Diese fundierte Ausbildung bildet die Basis für meine zahnärztliche Tätigkeit. 

Dr. Peter Robotta M.Sc., M.Sc.

Weseler Str. 77

48151 Münster

praxis@dr-robotta.de

Tel.: 0251-776677

Mo./Di./Do.  08.30 - 12.30 & 14.00 - 18.00

Mi.                 08.30 - 13.00

Fr.                  08.30 - 14.00

 

Sprechzeiten
Haltestelle Geiststr.
BUS
Kontakt
PKW
Parkplätze Goebenstr.
Tiefgarage und Innenhof